Samstag, 1. November 2014

Adieu Oktober


Hallo ihr Lieben!

Ich dachte ich könnte es auch mal mit einer Monatsrewiev versuchen!
Also fangen wir gleich mal ohne Umschweife an :


Gehört:
Harry Potter
Write it on your Skin - Newton Faulkner
Wer weiß was uns erwarten wird - Tim Bendzko
I'm a renegade - Victor Chissano
(Schaut mal auf Spotify. Da gibt's alle Lieder in guter Qualität und der gewünschten Version!)

Gesehen:

Gelesen: 
Life of Pi - Yann Martel
Bilderwächter - Monika Feth


Erlebt:
Ein wundertolles Fotoshooting bei der lieben Carolina
Cocktailparty
Trip nach München und Stuttgart mit furchtbarem Hotel, das gleich wieder verlassen wurde

Gelacht:
Ordentlich viel - Ich hab zum Beispiel versehentlich zwei Rechte Schuhe gekauft

Gebastelt:
12 kleine Geschenke
Briefumschläge

Gekauft:
Sportklamotten
Stifte
Cupcakekit
Zwei Rechte Schuhe

Gegessen:
Einen unglaublich guten Burger in Stuttgart
Leider keinen der Cupcakes die ich gebacken habe
Indisch in Erding
(IHR MÜSST DA UNBEDINGT UNBEDINGT ESSEN GEHEN)

Gelernt:
Sagt was ihr wollt. Mehr als ein "Nein" oder ein komischer Blick kann meistens nicht passieren.


So - und das wars auch schon... mehr gibts eigentlich nicht. So spannend war mein Oktober leider nicht :P
Ich hab jetzt erstmal noch verdiente Ferien!
Haut rein Leute und lassts euch gut gehen! :) 


Liebe Grüße,





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen