Mittwoch, 30. März 2016

Goodbye March



Hallo Ihr Lieben,

Der Monat März ist auch schon wieder fast vorbei und deshalb kommt hier jetzt mal ein kleiner Rück- und Einblick in meinen Monat (oder zumindest sowas ähnliches)

Gesehen:
Wie ihr wisst, schaue ich unglaublich gerne Serien, diesen Monat hab ich zwei Staffeln geschaut - Jane the Virgin und How to get away with murder. (Nein, ich habe nicht alle Folgen an einem Tag geschaut. Es waren mindestens zwei Tage!)
Außerdem hab ich das Special von Sherlock Holmes angeschaut und finde es jetzt wieder ganz fürchterlich Ewigkeiten auf die neue Staffel warten zu müssen.

Gehört: 
Bei mir läuft eigentlich tagtäglich Musik - egal ob beim Kochen in der WG, Putzen, Aufräumen oder einfach zum Entspannen - Musik ist mein täglicher Begleiter
Hört doch mal rein:
BLUE - Troye Sivan
Rise - Martin Todsharow

Gelesen: 
Puh, gelesen hab ich ein bisschen was in diesen Monat, ich bin momentan nämlich dabei meinen Stapel an ungelesenen Büchern abzuarbeiten, und Leute Leute, da stapeln sich einige Wälzer! 
Nicht mehr zu dem Stapel gehören jetzt "Tage wie diese" von John Green & Co, "Was aus Liebe geschieht" und Niemand kennt mich so wie du" von Anna McPartlin und außerdem noch "Gut. Besser. Das Beste auf der Welt." von Johanna Lindbäck. Und angefangen hab ich außerdem mal wieder den ersten Band von Harry Potter.

Gemacht:
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, war ich spontan ein paar Tage in Berlin, sonst gibts diesen Monat nicht unbedingt viel mehr zu erwähnen... außer dass ich  mit einer Freundin Ostereier gefärbt habe - wir waren am Schluss der Überzeugung dass 6-jährige Mädels das wesentlich besser hinbekommen hätten als wir :D

Gelernt: 
Ich hab gelernt dass ich leider die 16 Bundesländer inklusive jeweilige Hauptstädte nicht mehr kann. (Aber selbst mit Hilfe meiner Familie haben wir nicht alle hinbekommen, die sind also wenigstens genauso ungebildet wie ich. hehe.) Das ist schon fast traurig! Fast.
Und sonst bin ich eigentlich größtenteils ungebildet geblieben.

Gelacht: 
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?






Um die Häuser ziehen. hehe.


Sooo, das wars glaub ich auch schon!
Falls ihr sowas langweilig findet, lassts mich wissen dann lass ichs vielleicht sein. (vielleicht aber auch nicht.)

Liebe Grüße,
Julia



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen